Super Mario Run für Android veröffentlicht

 

Gesternwar ein toller Tag. Nach getaner Arbeit hab ich sie Mitteilung erhalten dass Super Mario Run aus dem Playstore heruntergeladen werden kann. Es ist ungefähr 2 Wochen her wo ich mich dafür registert habe. Allerdings wurde das Spiel bereits im September letzten Jahres gemeinsam mit Apple durch Nintendo angekündigt. 

Mit Super Mario lassen sich die guten alten Zeiten am Gameboy oder Nintendo Konsole am Fernseher wieder erleben. Das Gameplay ist Recht einfach. Mario läuft automatisch und überspringt auch Hindernisse und kleine Pilze und Gegebene automatisch, das einzige was man machen muss ist mit dem Finger tippen. Beim kurzen Tipp wird gesprungen und bei einem langen Tip wird die Sprungreichweite erhöht. 

Am Anfang ist das Game kostenlos. Möchte man weiterkommen und andere Welten bespielen muss man knappe 10€ dafür aufbringen. 

„Nach dem Kauf des Spiels kannst du alle Modi spielen, ohne dass weitere Zahlungen erforderlich sind. Vor dem Kauf kannst du alle drei Modi (Welten, Toad-Rallye und Königreich) ausprobieren.“ So der Wortlaut von Nintendo im Google Play Store.

Damit ihr einen Einblick bekommt, mal ein kurzes Gameplay Video. 

Herunterladen könnt ihr das Spiel über den Playstore. 

Super Mario Run
Super Mario Run
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: